Test-Engineer / Techniker (m/w) für unsere Testabteilung

Idstein

Industrie

Idstein

blackanddecker.de/

Test-Engineer / Techniker (m/w) für unsere Testabteilung Stanley Black & Decker Deutschland GmbH Idstein Organisation und Durchführung entwicklungsbegleitender Tests von elektropneumatischen Bohr- und Meißelhämmern sowie im Speziellen von Motor- und Elektronikkomponenten.

Seit Mehr Als 40 Jahren Werden In Idstein Von Einem Spezialist(inn)en­team Verschiedener Disziplinen Elektro­werkzeuge Entwickelt Im Fokus Von Mechanischer Kons­truk­tion Elektro- Elektronik- Und Soft­wareentwicklung Industrial Design Berechnung Und Simula­tion Test- Und Musterbau Sowie Qualitätswesen Stehen Dabei Heu­te Vor Allem Profiprodukte Der Mar­ke D E Walt Ab Sofort Suchen Wir Einen Test-engineer/techniker (m/w) (kennziffer 1016) Für Unsere Testabteilung Am Standort In Idstein Ihre Aufgaben Organisation Und Durchführung Entwicklungsbegleitender Tests Von Elektropneumatischen Bohr- Und Meißelhämmern Sowie Im Speziellen Von Motor- Und Elektronikkomponenten Planung Und Optimierung Von Testprogrammen Sowie Von Technischen Versuchsabläufen Auswertung Und Dokumentation Der Versuchsergebnisse Entwurf Aufbau Und Verifikation Komplexer Mechatronischer Mess- Und Prüfaufbauten Entwicklung Von Testsystemen Für Einzelkomponenten Instandhaltung Der Vorhandenen Steuerungen Und Messsysteme Marktbeobachtung Im Hinblick Auf Trends Und Neuentwicklungen In Der Mess- Und Sensortechnik Sowie Mechatronik Unterstützung Der Projektteams An Den Fertigungsstandorten In China Tschechien Und Italien Teils Auch Vor Ort Eigenständige Betreuung Von Projekten Von Der Vorentwicklung Bis Hin Zur Serienfertigung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Bachelor- Oder Masterstudium Der Elektrotechnik Techniker/-in Oder Vergleichbare Ausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Testbereich Und Prüffeld Kenntnisse In Der Entwicklung Und Analyse Von Komplexen Elektrischen Systemen Idealerweise Kenntnisse Im Umgang Mit Messsoftware Wie Dasylab Oder Labview Sowie Mit Moderner Messtechnik Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Sicherer Umgang Mit Ms Office Kreativität Und Gespür Für Innovative Technische Lösungen Gespür Für Die Machbarkeit Und Die Betriebswirtschaftliche Umsetzbarkeit Von Projekten Ausgezeichnete/-r Teamplayer/-in Mit Hoher Eigeninitiative Und Freude An Der Arbeit In Einem Interdisziplinären Team Hohe Flexibilität Bezüglich Arbeitszeit Und Reisebereitschaft (zu Unseren Weltweiten Fertigungsstätten) Das Können Wir Ihnen Bieten Spannende Projekte Und Aufgaben Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Stetig Wachsenden Global Agierenden Unternehmen Fachlicher Austausch Und Dialog Nette Kolleg(inn)en Und Kreative Köpfe Die Gemeinsam Im Team Erfolgreich Sein Wollen Interessante Karrieremöglichkeiten Sowie Die Perspektive Sich Fachlich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Ein Attraktives Gehaltspaket Und Ein Vielfältiges Angebot Sozialer Leistungen Sowie Personalkauf Für Alle Unsere Marken Betriebliche Altersvorsorge (100 % Arbeitgeberfinanziert) Wenn Sie In Dieser Aufgabe Eine Herausforderung Sehen Und Ihre Qualifikation Mit Unserem Anforde­rungs­profil übereinstimmt Bewerben Sie Sich Bitte über Unser Online-bewerbungstool Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Jetzt Bewerben Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Des Konzerns Mit Sitz In Den Usa Dessen Ca 50000 Firmenangehörige In Verschiedenen Marktsegmenten Tätig Sind Und Werkzeuge Elektronische Sicherheitssysteme Und Technische Befestigung Herstellen Bzw Weltweit Vertrei­ben Weitere Informationen Zu Unserer Deutschen Niederlassung Finden Sie Auf Unserem Xing-profil: Gmbh Oder Unserer Amerikanischen Homepage Test-Engineer / Techniker (m/w) Für Unsere Testabteilung Organisation Und Durchführung Entwicklungsbegleitender Tests Von Elektropneumatischen Bohr- Und Meißelhämmern Sowie Im Speziellen Von Motor- Und Elektronikkomponenten Idstein

CAE-Ingenieur, Entwicklungsingenieur (m/w) FEM/MKS

Digital-Marketing-Manager (m/w)
   Black und Decker GmbH (Idstein)

Elektrotechniker als Testtechniker (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) Fort- und Weiterbildung für Projekte und Konzeption
   dennree GmbH (Töpen)